Mittwoch, 4. April 2012

Kuchen

Gestern habe ich 2 Kuchen gebacken. Einmal ein Buttermilchkuchen und zum anderen eine Fertigbackmischung für Brownies. Laut Kommentar einer Freundin ist Backen mit einer Fertigbackmischung unter meiner Würde. Wenn man nicht viel Zeit hat und schnell was backen möchte, finde ich die Fertigbackmischungen nicht schlecht. Außerdem hatte ich bis gestern noch nie Brownies gebacken, von daher hab ich mir überlegt ich mach das einfach mal. Am Anfang sah es ein bisschen eklig aus, aber ich denke das Ergebnis ist gar nicht so schlecht. Ich habe dann noch ein paar Kokosflocken dazu gemacht. Eine feine Note, aber lecker! :-) Ich hoffe man kann auf dem Bild einigermaßen was erkennen. Außerdem habe ich ja noch den Buttermilchkuchen gebacken. Eigentlich ist das total einfach, weil das ganze Rezept in Tassen angegeben ist, man kann also auch nicht viel verkehrt machen. Den Kuchen habe ich mit zur Arbeit genommen. Er hat rege Abnahme gefunden. ;-) also kann er so schlecht nicht gewesen sein. Aber man kann nicht viel davon Essen. Wie sieht's aus bei Euch? Backt ihr lieber mit einer Fertigbackmischung oder alles selber?


Brownies       
Buttermilchkuchen 

2 Kommentare:

  1. Ich back alles ohne Backmischung. ;)
    Selbst ist der Mann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fidne ich sehr cool :) weiter so :D Und Kochen tust du auch alles alleine und selbst? ^^

      Löschen