Donnerstag, 5. April 2012

Urlauuuub :)

Hallo ihr Lieben, viele von Euch haben bestimmt Ferien, ich habe endlich mal Urlaub! Im Moment sind wir in den Vorbereitungen für die Abschlussprüfung von der Ausbildung und haben Blockunterricht, müssen aber auch zwischen durch mal arbeiten. Und ich hab da glücklicherweise viel zu tun und nicht wie andere die dann nicht so viel zu tun haben. :) Und daher hab ich mir meinen Urlaub denke ich verdient. :D Am Donnerstag muss ich dann auch wieder ran. Meinen Urlaub muss ich leider nutzen um zu lernen. Und was macht ihr so in Eurem Urlaub oder Euren Ferien? :) Ich freu mich auf Eure Kommentare! :)

4 Kommentare:

  1. Ich werde ganz viel nix tun :D
    Bisschen Wellness; bisschen shoppen; Mädchenkrams! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Ferien genießen, entspannen, vll weg fahren :)

    AntwortenLöschen