Donnerstag, 5. April 2012

Webradio :)

Mein nettestes Erlebnis im Punkt Webradios hatte ich gestern. :D Ein Freund von mir sendet bei einem Webradio immer Mittwochs von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Ich höre ihm meistens zu. Letztens habe ich eine Weiterbildung abgeschlossen und war so geflashed das ich ihm zugesagt habe, dass er in einer Sendung mal mit mir telefonieren darf. Gesagt, getan. Gestern war es dann soweit: er hat mich via Skype in die Sendung geschaltet. Ich war aufgeregt und nervös. Und dachte meine Stimme wird voll schrecklich klingen. Naja er stellte mir verschiedene Fragen. Unteranderem ging es darum, dass ein Seitensrpungportal eine Umfrage zum Thema Heißester Spieler der Nationalmannschaft gemacht hat. Er wollte meine Meinung zum Ergebnis wissen.  Ich denke ich habe mich ganz gut geschlagen. ^^ Zum Abschluss durfte ich mir noch einen Titel wünschen und Grüße los werden. Ich hab mir Hangover gewünscht. :) Ich fand das Telefonat einfach toll, aber es kostet natürlich Überwindung in einer Webradioshow anzurufen oder angerufen zu werden. Wenn ihr das Gespräch mal hören wollt, meldet euch bei mir. =)

Wie seht ihr das? Würdet ihr auch so etwas mitmachen oder sagt ihr oh Gott nie im Leben?  Ich freu mich auf eure Reaktionen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen