Sonntag, 23. Dezember 2012

Mein persönlicher Jahresrückblick :-)

Hallo Ihr Lieben!

Überall im Fernsehen fangen jetzt wieder die Jahresrückblicke an. Da ich zur Zeit Urlaub habe, habe ich etwas Zeit um auch mal auf das ablaufende Jahr zurückzuschauen. :-) Und daran möchte ich Euch mal teilhaben lassen.

Dieses Jahr war ein Jahr der Veränderungen, jedenfalls für mich. Ich habe sämtliche Prüfungen, die mit der Ausbildung zu tun hatten, hinter mich gebracht und diese auch halbwegs erfolgreich hinter mich gebracht. Im Endeffekt wünscht sich jeder, dass er die Prüfung hier und da etwas besser hintersich hätte bringen können.

Dann ging es weiter. Ich habe eine WG gegründet und bin zu Hause ausgezogen. Ein großer Schritt und am Anfang ist es immer schwierig. Man muss sich erst in die neue Situation einfinden und sich daran gewöhnen. Doch mittlerweile klappt das gut. :-)

Dann ging es weiter, Ausbildung beendet und Zeitvertrag (leider :/) bekommen, aber gearbeitet ohne Ende. Schon mit Feierabend, aber sehr viel. Gefolgt davon waren die Ferienspiele im Herbst. Dort bin ich zum ersten Mal einen Kleinbus gefahren (anstregend sag ich euch ^^). Aber es hat großen Spaß gemacht, auch wenn es anstregend war und wir froh waren, als die Ferienspiele um waren.

Nun sind wir schon grob in der Vorweihnachtszeit. Was bei uns auf der Arbeit heißt, es geht Richtung Kassenschluss und heißt jede Menge Stress. Aber am Ende haben wir das doch noch relativ gut hinbekommen und konnten am Ende sogar wieder etwas an Tempo rausnehmen.

Und nun habe ich endlich Urlaub und freue mich darauf die freie Zeit noch ein bisschen genießen zu können. Die Geschenke sind schon alle besorgt und eingepackt (bis auf eine Kleinigkeit). Ich hoffe ihr könnt Eure freien Tage, den Urlaub und die Feiertage genießen und kommt auch ein bisschen aus dem stressigen Alltag raus und könnt auch über das ein oder andere in Ruhr nachdenken.

Ich wünsche Euch heute schonmal einen schönen 4. Advent, schöne Feiertage und eine ruhige Zeit.

Eure Christina =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen