Montag, 23. April 2012

Duftlampe und Kosmetik to go ♥

Hallo meine Lieben!

Ich habe Euch ja gestern angekündigt was Euch diese Woche so auf meinem Blog erwartet!

Heute habe ich Euch zur aller erst meine neue Duftlampe mitgebracht. Sie ist Rosa! Ohhhh jaaa. Aber dezent! Die Farbe und der Duft sind angenehm. =) Der Duft ist nicht zu aufdringlich und nicht zu schwach. Sie riecht übrigens nach Rose. :-)   



 
Habt ihr sowas schon mal gesehen? Oder habt ihr auch eine?



Und ich habe Euch heute noch mein Kosmetiktäschen für Unterwegs mitgebracht.
Die Tasche sieht so aus:


Die Tasche hat eine Aubergine-Farbe und der Stoff ist fester und trotzdem weich..

Aber nun zum Inhalt:


* essence pure skin  - pure teint mousse make-up
* Labello - Velvet Rosé
* Tchibo Creme Lidschatten -Hell Lila
* Tchibo Creme Lidschatten - Gold
* p2 - Pocket File
* Manhattan Clear Face - Compact powder - 70 Vanilla
* luminelle Kohlstift in Schwarz
* essence LEGENDS OF THE SKY liner and shadow stick - 03 I AM A VIATOR
* AOK Pur Balance Abdeck Stift
* miss sporty Sheer Shine Lipstick - 012 Lollipop
* Yves Rocher Volume Mascara 01 Noir
* Keyté (ist das glaube ich, man kann die Marke leider nicht mehr lesen) Eyeliner- schwarz
* Spiegel
* luminelle Mini-Lippenstift - Rouge Glossy Lipstick Parme Scintliant
* luminelle Mini-Lippenstift - Rouge Dragée Lipstick Noisette crouqante
* Anspitzer

Sooo das ist der Inhalt meiner Kosmetiktasche für Unterwegs! Vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere Produkt davon und habt schon Erfahrungen damit gesammelt! Ich bin sehr zu frieden mit den Produkten und ihr?

Eure Christina =)

2 Kommentare:

  1. Die Duftlampe ist ja niedlich (:
    Ich glaub ich wohn hinterm Mond oder so, hab soeine noch nie bei uns gesehen halt nur als steine oder sowas zum hinstellen von Brise One Touch glaub ich, und was den Duft angeht...hmm Rose ist nicht so mein Fall, aber so zu Weihnachten Apfel-Zimt riecht ziemlich gut :)

    & jetzt zu deiner Schminktasche-to-go :D
    hui ich dachte ja schon ich bin 'ne "Tussi" aber du hast ja noch viel mehr mit als ich ;)
    & ich hab noch ne Frage zu dem :Essence pure skin - pure teint mousse make up..
    Wie teuer ist das? und ist das gut? :$
    Danke Schonmal , für die Antwort :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise :-) Du wohnst nicht hinter Mond, du wohnst einfach im falschen Bundesland ;-) :D

      Rosenduft an sich ist auch nicht unbedingt meins, aber dieser riecht echt gut! :-)Es gibts so einen Duft der heißt glaube ich Adventsabend für diese Duftstövchen, das riecht auch sehr gut! :-)

      Ich habe vielleicht mehr drinnen, als du, aber ich wechsel halt immermal zwischen durch und schminke mich auch nicht jeden Tag! :-)

      Das pure Skin mousse lässt sich gut verteilen und deckt auch gut. Beim Kauf solltest du es 1 bis 2 Nummern heller nehmen finde ich, weil es dann doch etwas kräftiger ist als man zunächst vermutet. Das Mouse so gibt es glaube ich gar nicht mehr, aber von essence gibt es ein ähnliches und das liegt bei ca. 3 Euro glaube ich. Hoffe du konntest mit der Antwort etwas anfangen! :-)

      Löschen