Donnerstag, 26. April 2012

Was ein Morgen...

Hallo meine Lieben, :-)

Ich hoffe Euch geht's gut und ihr seid gut aus dem Bett gekommen! :-) Bei mir ging's heute eher schleppend aus dem Bett. Meine Augen fühlten sich an als wären sie geschwollen. :-( Kennt ihr das auch? Das Aufstehen fällt einem dann noch schwerer, als es sowieso schon ist. Aber naja ich habe es schließlich aus dem Bett geschafft und war heute sogar pünktlich unterwegs zur Bahn! Heute steht Unterricht zum Thema Textformulierung an. Ihr denkt wahrscheinlich `oh mein Gott, wie langweilig ist das denn?` - Teilweise muss ich Euch rechtgeben. Es gibt Übungen die sind zum einschlafen, aber dann gibt es wieder Übungen die wenigstens halbwegs Spaß machen. Nun ja, es gibt immer wieder Beschäftigungen die man nebenher machen kann, wie z. B. für die Abschlussprüfung zu lernen. Nur dazu muss man ja auch wieder seinen inneren Schweinehund überlisten. Gerade kämpft er noch mit mir, aber ich denke später wird er den Kampf gewinnenu nd ich werde nochmal nebenbei im Unterricht ein bisschen lernen!

Das Wetter lässt im Moment nicht so wirklich gute Laune zu, finde ich jedenfalls. Es motiviert überhaupt nicht zu lernen oder sonst was zu tun. Ich hoffe ihr habt besseres Wetter und bessere Laune!

Was macht ihr so, wenn ihr Euch im Unterricht langweilt? Habt ihr irgendwelche Blöcke oder so was dabei und malt dann? Ich bin gespannt mit was ihr Euch so die Zeit vertreibt!

Eure Christina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen