Samstag, 7. April 2012

Einkaufsfieber?

Erstmal wünsche ich Euch allen einen schönen Guten Morgen! Vorhin war ich noch ein paar Lebensmittel besorgen und habe gedacht ich steh im Wald! Ich war in Zwei Läden; ich fahr auf den Parkplatz vom ersten Laden da gings noch einigermaßen mit dem Parken. Dann wollte ich mir einen Einkaufswagen holen, waren da nicht mehr viele. Im Laden selber, überall Menschen, Menschen, Menschen. Mitarbeiter die Waren ausgepackt haben, teilweise war es schwer dadurch zu kommen. Richtung Kasse waren dann die Ostersachen aufgebaut. Und das was davon noch übrig war, war der reinste Witz. Ich habe zwar nichts mehr gebraucht, aber ich fand es heftig! 1 Komisches großes Ei war noch da und ein paar kleine Schokofiguren glaube ich waren es. Hilfe...  Kein gutes Geschäft für die, die alles auf den letzten Drücker besorgen. ^^ Einkaufsmarkt Nummer 2 war noch schlimmer! Der Parkplatz rammel voll, habe gerade noch so einen Parkplatz bekommen. Hinter mir lief dann ne Frau in den Markt rein die zu ihrem Begleiter meinte: "na dass kann ja mal wieder länger dauern, hier ist ja wieder die Hölle los." Es war auch wirklich die Hölle los. 3 von 3 Kassen waren auf, Osterzeug auch hier so gut wie gar nichts mehr da.. Hilfe. xD

Habt ihr heute auch noch Ostersachen gekauft oder hattet ihr alles schon und war bei Euch heute in den Einkaufsläden auch so viel Los?

2 Kommentare:

  1. Hab schon einer Woche Osterzeugs gekauft. :D
    Da war noch jede Menge da.^^
    Hast denn noch was bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauchte keine Ostersachen mehr. :) Aber ich fands einfach nur heftig wie die Leute abgegangen sind.^^

    AntwortenLöschen