Sonntag, 29. April 2012

uff...

Hey Ihr Lieben!

Ich muss mich mal bei Euch entschuldigen! Leider habe ich im Moment durch das Lernen für die Prüfung und meinen bevorstehenden Umzug nicht so viel Zeit zum bloggen. :-(

Eigentlich wollte ich Euch diese Woche ja noch die Handcremes und einen weiteren Teil meiner Yves Rocher Schmuckstücke vorstellen, wie ihr gemerkt habt, habe ich das leide rnicht geschafft. Ich hoffe ich schaffe es im Laufe der nächsten Woche noch irgendwie. Bitte seid nicht böse, wenn es nicht klappt!

Aber ich lasse Euch noch an meinem Wochenende teilhaben. Am Freitag hatte ich ein bisschen früher Schulaus und war dann anschließend noch auf einem Geburtstag. Gestern war ich einkaufen, bei meiner Oma, bei Shadowland und noch auf einem Geburtstag.

Shadowland ist ein Schattenspiel. Die Darsteller stellen eine Story mit Hilfe ihrer Körper und hinter Schattenwänden nach. Ich habe mir Shadowland in der Frankfurter Jahrhunderthalle angeschaut. Die Halle ist zwar kleiner als die Festhalle, aber die Hallengrößer war eigentlich perfekt. Man hatte von jedem Platz eine gute Aussicht und die Vorstellungen waren ausverkauft. Die Karte habe ich geschenkt bekommen, aber sie hat 37,50 Euro gekostet, selbst noch in der letzten Reihe. Aber es war mal schön mitanzusehen. Auch wenn ich die Story erst nicht wirklich kapiert habe. Aber was die Darsteller mit ihren Körpern gemacht haben, wow! Da wird man echt neidisch. Die waren total biegsam und hatten voll die Mukkis. ;-) Männer wie auch Frauen, hammer! Nun war's das erstmal davon. :-) Wenn ihr noch mehr Info's haben wollt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

Heute morgen waren wir auf einem Flohmarkt und ich habe 2 Stücke erstanden. Einmal eine Makeupsortierbox und einen Dekoteller mit einer Glasplatte. Für beide Teile habe ich jeweils einen Euro bezahlt. Die totalen Schnäppchen! Nun ja, jetzt muss ich nur noch umziehen, dann kann ich sie Euch zeigen. :-) Anschließend waren wir noch kurz bei Megges und haben einen Kaffee getrunken. Ansonsten habe ich mir den Rest des Tages damit vertrieben zu lernen. :-( Aber leider bin ich nicht sehr weit gekommen...

Das war es erstmal für heute von mir. Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag und in die Woche. Falls ihr morgen frei habt, beglückwünsche ich Euch! Genießt das lange Wochenende!

Eure Christina =)

 
Wenn ihr mögt, könnt ihr mir aber gerne Anregungen für Posts und meinen Blog allgemein da lassen oder per E-Mail an powerangel91@yahoo.de schicken! Ich würde mich freuen! Ihr könnt mir auch gerne Kritiken zukommen lassen, solange sie sachlich sind.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen