Dienstag, 1. Mai 2012

Yves Rocher die 2. ♥

Guten Abend meine Lieben! :-)

Ich habe mir heute ein bisschen Zeit für Euch genommen um Euch ein paar weitere Produkte meiner Yves Rocher - Sammlung vorzustellen. Ich habe Euch 2 deo's, 1 Duschgel und 2 Reinigungslotions mitgebracht!

Ich fange mal mit den Deo's und dem Duschgel an
Aus der Reihe Jardins du Monde besitze ich wie gesagt 2 Deo's und mehrere Duschgele. Heute stelle ich Euch das Deo Lotusblüte aus Laos, das passende Duschgel dazu und das Deo Baumwoll-Blüte aus Indien vor.

Die Deos von Yves Rocher sind etwas dickflüssiger als normale Deo's aber das ist nicht allzu schlimm finde ich. Am Anfang ist es etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell daran.Alle Produkte sind ohne Alkohol! Das finde ich sehr wichtig, weil ich es nicht mag, wenn es irgendwann anfängt zu brennen, wenn man anfängt zu schwitzen.

Lotusblüte aus Laos
Der natürliche Bestandteil ist hier das Wasser der Lotusblüte aus Laos. Der Duft ist sehr angenehm. Immer wenn ich daran rieche, habe ich das Gefühl ich bin im Urlaub! Den Duft kann ich nur weiter empfehlen, allerdings solltet Ihr, wenn Ihr eine Allergie gegen Blumen habt, vorsichtig damit sein.

Deo u. Duschgel
Verträglichkeit: sehr gut!  Note: 1
Farbe: Deo milchig, aber Farblos auf der Haut, Duschgel in der Dose Rosa. Note: 1
Geruch: sehr angenehm, aber nichts für Allergiker! Note 1-
Preis: zwischen 1,50 € und 2,00 € Note: 2+
Gesamturteil:  Note 1-



Baumwoll-Blüte aus Indien
Hier haben wir zwei natürliche Bestandteile, zum einen der Extrakt der Baumwoll-Blüte aus Indien  und zum anderen Bio-Hamameliswasser. Der Duft erinnert mich ein bisschen an die Creme von Bebe Young Care. Dennoch ist er sehr angenehm. Auch hier gilt, für Allergiker mit Vorsicht zu genießen! Aber es ist nicht so daramatisch wie bei der Lotusblüte.

Deo:
Vertäglichkeit: Sehr gut! Note : 1
Farbe: milchig, aber auf der Haut farblos. Note: 1
Geruch: Geschmackssache, mir gefällt's ;-)  Note: 2+
Preis: zwischen 1,50 € und 2,00 €. Je nach Angebot.  Note: 2+
Gesamturteil:  Note 2+,

Lotusblüte aus Laos


Und nun noch die Reinigungslotionen

PureCalmille mit Bito-Kamille Gesicht - Sanfte Reinigungs-Milch
Hier haben wir eine Reinigungsmilch, die die Haut auf sanfte Weise reinigt und Feuchtigkeit spendet. Die Milch ist relativ flüssig und lässt sich gut verteilen. Der Geruch ist dezent aber wohltuend. Es riecht nach Kamille, fast genauso wie die Kamille auf der Wiese. Einmal am Tag auftragen reicht völlig, auch wenn auf der Rückseite morgens und abends angegeben ist!

Reinigungsmilch:
Verträglichkeit: sehr gut!  Note: 1
Farbe: milchig und glänzend Note: 2
Geruch: Auch für Allergiker geeignet! Note:2
Einzug: Creme zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit! Note: 1-
Preis: 2,50 €   Note: 2
Gesamturteil:   Note:  2+


PureCalmille mit Bito-Kamille Gesicht - Sanfte Reinigungs-Lotion
Die Lotion riecht ähnlich wie die Reinigungsmilch, aber der Duft der Lotion gefällt mir noch ein bisschen besser. Er ist etwas intensiver aber trotzdem nicht aufdringlich. Die Konsistenz ist noch etwas flüssiger als die Lotion, beim öffnen müsst ihr also ein bisschen aufpassen! Auch hier kann ich sagen, einmal am Tag auftragen reicht völlig, auch wenn etwas anderes auf der Rückseite steht! :-)

Reinigungslotion:
Verträglichkeit: Sehr gut! Note 1
Farbe: durchsichtig und glänzend: 1-
Geruch: Sehr ansprechend und angenehm! Note: 1-
Einzug: gefühlt dauert es etwas länger wie bei der Milch.  Note: 2+
Preis:  2,50 €   Note: 2
Gesamturteil:   Note: 1- / 2+




Ein paar Produkte habe ich noch für Euch, aber die gibt's wann anders! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Ich war heute in einem Vogelpark und habe da ein paar Bilder gemacht. Die werde ich Euch auch noch zeigen. :-) Aber es war sehr schön. Was leider nicht so schön ist, ich hab mir ein bisschen Sonnenbrand geholt. :/  Was gutes hat der Sonnenbrand aber trotzdem: ich bin "braun" geworden, jedenfalls für mich ist das braun xD (bin leider ein sehr heller Hauttyp und werde schlecht braun..). Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag!

Hier noch die Frage für Euch zum Abschluss:
Habt ihr ein paar der Produkte die ich Euch vorgestellt habe ausprobiert? Was habt ihr für eine Meinung zur Naturkosmetik? 


Gute Nacht ♥

 
Eure Christina =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen