Donnerstag, 3. Mai 2012

Besuch im Vogelpark =)

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Euch ein paar Bilder aus dem Vogelpark, den ich am Dienstag besucht habe, mitgebracht. Der Vogelpark ist auch einige Kilometer entfernt aber der Ausflug hat sich gelohnt! Man kann dort nicht nur Vögel besichtigen, sondern auch andere Tiere und man kann auch einen Barfußpfad absolvieren. Den Barfußpfad bin ich auch abgelaufen, manche Sachen taten schon ein bissel weh an den Füßen.. Aber naja, es war eine Erfahrung wert!

Was haltet Ihr von den Bildern? Gibt's bei Euch in der Nähe auch einen Tierpark?

Aber nun rede ich nicht weiter, sondern überlasse Euch die Eindrücke in Form von Bildern! Viel Spaß

Eure Christina =)











1 Kommentar:

  1. Bei mir gibt es auch einen Tierpark in der Nähe :) Ich mag ihn total, weil man die tiere da auch füttern kann :D


    http://zuki-berlin.blogspot.de/2012/04/1st-giveaway.html
    Ich lade dich herzlich zu meinen Gewinnspiel ein :)

    AntwortenLöschen