Mittwoch, 9. Mai 2012

gott sei dank xD

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht Euch gut! Es tut mir leid, dass ihr so lange nichts von mir zu lesen bekommen habt, aber durch die Prüfungen und die Lernerei dazwischen noch, kam ich leider nicht zum bloggen! :-( Ich habe jetzt 3 Prüfungen rum, morgen sind noch mal 2 und die mündliche ist dann im August! Also noch jede Menge zeit. Nächste Woche ziehe ich dann noch um und dann ist erstmal Luft holen angesagt! Ich hoffe diejenigen unter Euch die ebenfalls Prüfungen geschrieben haben, sind zufrieden mit der erbrachten Leistung und sind glücklich dass sie es hinter sich haben! Mein Gefühl über die Leistungen ist ziemlich durchwachsen, ich würde sagen so schlecht war es gar nicht, aber ich tippe die Antwort auf die Frage wie schlecht ich wirklich war kriege ich erst im Juli :-(.

Wie habt ihr Eure Prüfungen empfunden?

Eure Christina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen