Donnerstag, 10. Mai 2012

neue Coconut-Cream von Starbucks

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute vor der Prüfung noch im dm unterwegs. Als ich rauskam stand dort eine Mitarbeiterin von Starbucks und hatte die neue Coconut-Cream zum probieren. Ich persönlich mag so eine Mischung von Kokosnuss und Schokolade eigentlich nicht so gerne, aber beides war ausgeglichen und nicht so stark. Sehr lecker! Die Konsistenz war irgendwie wie als wäre das Eiscreme unten drunter. Aber man konnte es auch leicht trinken! Ich weiß zwar nicht wie viel das kostet, aber zum probieren war die Größe perfekt und es hat gut geschmeckt! Ein Foto davon habe ich Euch mitgebracht. :-) Lasst es Euch schmecken!







Habt ihr die neue Coconut-Cream auch schon ausprobiert? Wie hats Euch geschmeckt?


Eure Christina =)

1 Kommentar:

  1. Cool :) Leider habe ich es noch nicht probiert...
    Die Farbpalette habe ich aus dem 1 Euro Shop :)

    AntwortenLöschen