Sonntag, 13. Mai 2012

künstlerische Blogger :-)

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und genießt nun noch den freien Tag. :-)

Ich habe gestern zusammen mit ein paar fleißigen Helfern mein Zimmer gestrichen und die Küche zum Teil eingeräumt. Nun fehlen nur noch ein paar künstlicherische Akzente an einer Wand und die Lampen müssen dran geschraubt werden. Als letztes müssen natürlich alle meine Sachen noch rüber! Das wird dann am Donnerstag und eventuell noch am Freitag passieren! :-) Danach dauert's erstmal bis ich wieder bloggen kann, da wir erst so um den 22 rum wieder ans World Wide Web angeschlossen werden. :-)

So nun mal zu den künstlerischen Bloggern!

Vor einiger Zeit habe ich mich auf unterschiedlichen Blogs umgesehen. Dabei ist mir ein Blog ganz besonders aufgefallen! Nämlich der Blog der Lieben Chrissi. Regelmäßig stellt sie Euch verschiedene Produkte vor, aber auch selbstgemachtes. Da habe ich etwas entdeckt, was ich große Klasse finde und eine tolle Handarbeit!

Chrissi hat aus Kernseife verschiedene Motive im Kunstunterricht gestaltet. Die Motive sind zwei Torsos. Ein Torso ist ein Oberkörper. Sie hat einen Männeroberkörper und einen Frauenoberkörper gestaltet! Die Details sind sehr fein und gut gearbeitet!

Ich finde das immer toll, wenn die Leute die Ideen, die Zeit und die Geduld für solche kreative Höchstleistungen haben! Also Chrissi du hast meinen größten Respekt! Als ich mir die Seifen zum ersten Mal angeschaut habe, habe ich gedacht sie wären industriell hergestellt. Aber als ich mir ihren Blog näher angeschaut habe, habe ich entdeckt dass sie die Seifen selber gemacht hat! Sie war so lieb und hat mir die Bilder von den Seifen zur Verfügung gestellt! Vielen Lieben Dank nochmal dafür! :-)

Überzeug Euch selbst von der Kreativität! :-) Viel Spaß beim anschauen und einen guten Start in die neue Woche!





Liebe Grüße

Eure Christina =)

1 Kommentar:

  1. Wie süüüß von dir :) Ich bin gerade voll am grinsen, weil mir der Post so sehr gefällt :) Danke. Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen