Donnerstag, 31. Mai 2012

I'll be back =D

Hallo ihr Lieben! 

Ich hoffe Euch geht's gut und ihr habt ein paar gute Wochen gehabt! :-)

Leider konnte ich in der Zwischenzeit wegen Umzug und mangelndem Internet nichts posten! Aber nun bin ich wieder da und kann wieder normal posten. :-)

Ich gebe Euch mal eine Kurze Zusammenfassung, was so alles passiert ist. Also ich bin umgezogen, habe soweit fast alles hier, ein paar kleine Sachen sind noch bei Mama, aber sonst is alles wichtige da! Nun muss ich noch ein paar Kartons auspacken, aber das werde ich wahrscheinlich am Samstag machen. :-) Genauso wie Wäsche waschen, muss ich auch mal tun. :D 

Nun ja, wenn es die Zeit und die Möglichkeit zulässt werde ich Euch immer mal was über meine Erfahrungen im WG Leben erzählen. :-) Habt ihr Erfahrungen mit WG's? Wenn ja, könnt ihr gerne einen Kommentar unter dem Post hinterlassen oder mir auch gerne eine E-Mail an powerangel91@yahoo.de schicken! Eure Namen werde in den Post's auch nicht genannt! :-)

Das wars erstmal. Ich entspanne mich noch en bissel, mache mein Essen für Morgen und dann fast direkt ab ins Bett!

Alles Liebe :-)

Eure Christina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen