Samstag, 2. Juni 2012

Online-Shop SmartGirl :-)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mal den Online-Shop von SmartGirl vorstellen. :-) Zur SmartGirl Gruppe gehören auch die Shops SmartGuy, SmartKinder und SmartSport.

Ich habe von SmartGirl freundlicherweise einen Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen mit dem ich den Online-Shop getestet habe. Vielen Dank an den Online-Shop, dass ich den Gutschein bekommen habe und den Shop testen durfte!  Die Kommunikation mit dem Unternehmen war sehr gut und die Mitarbeiter waren stets freundlich. Als das Päckchen mit den Sachen kam, dachte ich erstmal: "wow, was ist denn da alles drin?"



Die Sachen sind im Päckchen selber leider etwas lose hin und her gefallen, mir hätte es besser gefallen wenn noc irgendwie Folie oder etwas ähnliches dabei gewesen wäre, wodurch die Artiekl nicht so im Päckchen rumfliegen. Und ein etwas unangenehmer Duft kam mir entgegen. Der Duft kam von einem Kulturbeutel, den ich mir ausgesucht hatte. Dieser war nochmal separat eingeschweißt und trotzdem roch es, das liegt wohl am Material.




Ich habe mir bestellt: 1 Duftset von Naomi Campell (Duschgel, Bodylotion und Parfüm), 1 Nagellackset (Nagellackentferner-Pads, 1 Glitzernagellack, 1 grauer Unterlack), 1 Kulturtasche (Schwarz mit Sternen drauf)  und noch 2 Nagellacke (ein Türkiston und ein Lavendelblauton).

Als ich die Artikel aus ihren Hüllen ausgepackt habe, ist mir aufgefallen das der Lavendelblaue Nagellack leider irgendwie halb leer war und ziemlich pappig. Ich kann Euch nicht direkt beschreiben, was ich mit pappig meine, aber er war irgendwie ziemlich zäh und unauftragbar. Daher habe ich diesen zurückgeschickt und mir den gleichen nochmal bestellt! Heute kam das Päckchen an. Der neue ist besser verpackt und die Konsistenz ist auch so wie sie sein soll! Leider haben ich die beiden einzelnen Nagellacke noch nicht getestet, aber den Rest. :-) Die Lacke werde ich im Laufe der kommenden Wochen nochmal testen und dann hier posten!

Ich fange mal an mit der Kulturtasche. Als ich die gesehen habe, musste ich sie einfach haben! Und zaaack, hatte ich sie bestellt. Das mit dem Duft hat sich mittlerweile gebessert. Sie riecht kaum noch! :-)

Und so sieht sie aus:


Die Tasche hat zwar innen keine Fächer, aber sie bietet trotzdem enorm viel Platz! Ich habe den Test gemacht und alles wichtige für eine Reise reingepackt!

Hier seht ihr was ich da alles reingesteckt habe:





1 Duschgel, 1 Shampoo, 1 Spülung, 1 Parfüm, 1 Deoroller und 1 Deospray. Die Zahnpasta und Zahnbürste wollte ich da jetzt nicht noch reinpacken, aber dafür ist auch noch genug platz! Seht selbst :-)








Da seht ihr auch wie breit die Tasche werden kann :-) Die Spülung könnt ihr ganz normal an die Seite stellen. :-)


Ich bin zufrieden und begeistert von der Kulturtasche! Wenn ihr eine braucht dann krallt Euch diese! :D Der Preis liegt zur Zeit bei 5,95 €.



Als nächstes habe ich das Nagellack-Set getestet.

 Von den Nagellackentferner-Pads ganz links im Bild bin ich sehr begeistert. Es sind 32 Stück drinnen und sie sind nicht übermäßig nass sondern angenehm feucht, riechen auf dem Nagel nach Erdbeeren und sind ideal für unterwegs!



Bei den Nagellacken war ich ein bisschen über die Applikatoren entäuscht. Sie sind aus sehr einfachem und leichten Plastik. Die Form ist zwar gut, aber ich hätte mir etwas festeres gewünscht für den Einzelpreis des Nagellacks (1,95€) habe ich schon bei billigeren festere und besser verarbeitete Appilikatoren bekommen.

Aber die Lacke an sich sind sehr schön und lassen sich sehr gut aufrragen!

Jedoch als ich mich vermalt hatte und das falsche mit den Entfernerpads weg machte, hatte ich anscheinend die Hände nicht richtig trochen von den Pads und als ich auf meine Finger schaute, hatte ich schwarze Hände! Die Farbe vom Applikator hatte sich abgelöst und bliebt dann an meinen Fingern hängen.

Hier der Beweis:


Leider habe ich vergessen ein Bild zu machen, als der Lack drauf war und nun habe ich einen ganz anderen Lack drauf. :-( Aber wenn ich wiedermal den Lack drauf mache, reiche ich Euch das Bild nach! :-) Das ganze Set kostet 4,95 €.

Und nun habe ich noch das Duftset für Euch! Getestet habe ich aber bisher nur das Parfüm.


Manchmal sitze ich in der Bahn und neben mir sitzen Frauen die total tolles Parfüm an sich haben und ich traue mich nie danach zu fragen, was das für eines ist. Und nun habe ich selber eines dieser Parfüme gefunden! Es riecht einfach toll. Es ist zwar etwas stärker im Duft, aber man kann ihn trotzdem noch tagesüber und auch an der Arbeit benutzen! Es riecht leicht süßlich und irgendwie auch ganz ganz ganz leicht fruchtig! Ich bin ein Fan davon geworden und werde es mir, wenn es dann irgendwann mal leer ist auch nochmal kaufen! :-) Das Duftset hat ca. 14,95 € gekostet, für den Preis bekommt man aber auch viel! :-)

Die beiden anderen Lacke habe ich, wie schon erwähnt, noch nicht getestet, aber das hole ich noch nach! Aber ein Bild habe ich schonmal für Euch. :-)





Insgesamt bin ich mit dem Service in 100 % und der Preisleistung in 90 % der Fälle beigeistert. Die Versendung der Ware geschieht innerhalb von 2 bis 4 Werktagen nachdem ihr bestellt habt. Was ich sehr gut finde, ihr bekommt einen Bestätigungslink von der Bestellung, wo ihr auch gleichzeitig über einen Link Eure Bestellung verfolgen könnt!

Ich bedanke mich nochmal bei dem Online-Shop und ich hoffe ihr könnt was mit meiner Bewertung anfangen! Falls ihr Fragen zu den Produkten oder Eure Erfahrungen mit dem Online-Shop erzählen möchtet, dann könnt ihr dies gerne per Kommentar oder E-Mail machen. :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!


Eure Christina =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen