Montag, 4. Juni 2012

Hello Kitty Power-Drink

Hallo ihr Lieben! 

Heute habe ich Euch mal den Hello Kitty Power-Drink mitgebracht. Als ich die Dose sah, dachte ich mir eigentlich hast du durst und so und es ist hello kitty drauf. Ich habe mir die Rückseite der Dose angeschaut und da steht drauf: "Molkemischerzeugnis mit Erdrischungsgetränk [..]. Da ich gerne Molkedrinks trinke, dachte ich mir eigentlich keine schlechte Wahl. Am Samstagabend war es dann so weit und ich habe das getränk probiert. Es roch nach Redbull oder Energydrink und es schmeckte auch so! Und da dachte ich so "oh ne kann ja jetzt echt nicht sein.." Aber es war so. Ich habe schon mitbekommen, dass Energiedrinks nicht gut sind und Leute die wenig Koffein zu sich nehmen dann zu viel von dem Ersatzstoff Taurin trinken, dass nicht unbedingt vertragen. Ich gehöre auch zu der Sorte. Ein "tolles" Erlebnis dazu hatte ich schon vor ein paar Monaten. Aber naja. Wie gesagt, da das so schon nicht so gut für Erwachsene ist, finde ich es die Härte sowas Kindern zu trinken zu geben! Da ist ja Cola oder so was ähnliches gesünder! Ich meine für kleine Kinder Cola finde ich jetzt auch nicht so toll, aber mal zu Geburtstagen oder so ein Glas finde ich ok! Aber den Drink kann ich echt nicht empfehlen - weder für Erwachsene geschweige denn für Kinder! 




Wie findet ihr Energiedrinks? Trinkt ihr regelmäßig oder eher nur bei besonderen Anlässen? Findet ihr Kinder sollten sowas zu sich nehmen? Auf Eure Antworten bin ich gespannt!

Liebe Grüße und Gute Nacht


Eure Christina =)

2 Kommentare:

  1. Also ich muss sagen ich finde das klasse(bin schwanger) und Energy getränke sind ja dann nicht so prickelnd... nur ob das so für kinder gut ist ist die andere frage... aber für schwangere wieso nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch probiert - schmeckt echt wie Energy, aber da steht nix von wegen Koffein oder Taurin drauf. Ich denke dann ist das da auch nicht drin. Ist immer noch Zuckerzeug aber das ist andere Limo ja auch...

    AntwortenLöschen