Donnerstag, 7. Juni 2012

Happy Kadaver :D

Hallo ihr Lieben! 

In Hessen ist heute ein Feiertag! Im Umgangssprachlichen sagt man dazu Happy Kadaver, aber gemeint ist damit Frohnleichnam. Ich hoffe diejenigen die auch frei hatten, haben den freien Tag genossen. :-)

Ich habe doch noch ein paar Bilder gefunden und die Beiträge Hello Kitty und den Test vom SmartGirl-Onlineshop nochmals bearbeitet. Gerne könnt ihr Euch die Beiträge nochmal neu durchlesen und Kommentare dalassen. :-)

Ich habe mir heute mal gedacht, ich schaue mir mal meine neue Umgebung an. Das habe ich auch mal gemacht. Dabei habe ich das Kino entdeckt und fand die Anzeigentafel sehr cool! Die Tafel ist im Stil der amerikansichen Kino's! Schaut selbst. :-)


Und dann habe ich mir noch ein Stück Kuchen und einen Cappucino mit Sahne in einem Kaffee gegönnt.

Der Kuchen war ein Stück Rüblitorte! Sehr lecker, hätte ich nicht gedacht. Wer keine Möhren mag, kann den Kuchen trotzdem essen, weil die Möhren schmeckt man gar nicht so sehr raus. Der Kuchen ist saftig, leicht und lecker!


Wie habt ihr Euren Tag verbracht?


Liebe Grüßis

Eure Christina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen