Donnerstag, 21. Juni 2012

Endlich neue Armaturen!

Ich weiß nicht ob ich es Euch erzählt habe (wahrscheinlich eher nicht), aber die Armaturen hier in der WG waren echt katastrophal! In der Küche hatten wir so eine "Gemüsebrause" (<-das Ding heißt echt so^^), wo der Schlauch total - wie sagt man das am besten - irgendwie porös und trocken war und sie hat geleckt! Unten drunter hatten wir ständig Wasser. Nicht sehr schön. :-( Und im Bad kam aus dem Schlauch aus allen Seiten das Wasser gespritzt und oben am Duschkopf kam auch Wasser an der Seite raus! Und beide Wasserhähne haben nachgetropft. Was nicht nur für uns sehr lästig ist, sondern auch für die anderen Mieter, da sich dadurch natürlich auch höhere Wasserkosten ergeben. (Wir haben einen Anschluss und bei der Jahresabrechnung wird der Betrag durch alle Bewohner des Hauses geteilt und jeder muss dann seinen Anteil zahlen.)

Heute waren die Installateure da und haben sich den Problemen angenommen! Und als ich vorhin nach Hause kam, habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, dass wir sowohl in der Küche als auch im Bad neue Armaturen haben. Ich berichte Euch das nicht, weil mir mega langweilig ist, sondern weil ich mich sehr darüber freue! :-)

Zum Vergleich habe ich Euch sozusagen "Vorher / Nachher"-Bilder mitgebracht. :-)

vorher Badezimmer, ich hoffe ich könnt wenigstens ein bisschen was erkennen.

Die neue Armatur

Die neue Gesamtbadarmatur

Die neue Küchenarmatur

Wie findet ihr die neuen Armaturen?



Eure Christina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen