Donnerstag, 21. Juni 2012

Yeah Yeah Yeah!! Ich habe gewonnen! ♥

Surprise Surprise! Ich habe tatsächlich mal was gewonnen! Nicht nur eine Weihenstephan-Buttermilch auf dem REWE Family Fest (Kirsche ist nicht so ganz meine Sorte^^), sondern auch das Gewinnspiel von Little Polish!!

Ich habe mich riesig gefreut und ihr gleich auf die Gewinn-E-Mail geantwortet! Weil meine Freude so groß ist, zeige ich Euch nochmal das Bild von meinem Gewinn. ^^


Wie ihr seht kann ich mich auf lauter tolle Sachen freuen. :-) Auf Nagellack, Lidschatten, Gliter ;-) und und und! Vielen lieben Dank noch mal Sassi! Ich habe mich tierisch gefreut und dein Blog ist echt toll!

Eure Christina =)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Bei dem Gewinnspiel wollte ich auch mitmachen, hatte es dann aber verpasst...
    Mein Gewinnspiel
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi =) Danke für die Glückwünsche. :-) Bin ganz schön aufgeregt deswegen. ^^ :-) Ich werde, wenn ich ein bissel mehr Zeit habe, bei deinem Gewinnspiel mitmachen! :-) Liebe Grüße Christina =)

      Löschen