Samstag, 16. Juni 2012

REWE Happy Family Festival

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ich die ganze Zeit nicht gebloggt habe, aber ich kam nicht wirklich dazu! :-(

Heute morgen war ich mit einer Freundin auf dem Happy Family Festival in Bad Vilbel. Für nicht so Ortskundige; Bad Vilbel ist ca. 20 Minuten mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof in Frankfurt entfernt. Wir dachten erst, wir müssten voll lange laufen, aber es war sehr gut ausgeschildert und wir konnten einen abgekürzten Weg laufen.





Wir waren einer der ersten auf dem Gelände und für 10 Uhr morgens war dann da schon einiges los. Das hätte ich persönlich so nicht vermutet. Wie ihr seht, war es da auch noch ziemlich hell und sonnig. Das sollte sich dann im Laufe der Zeit noch ändern.  :/


Wir sind dann als erstes zur Showbühne gegangen, weil wir uns die Begrüßung durch Detlef D! Soost nicht entgehen lassen wollten. Nachdem wir erst ca. 5 nach 10 eingelassen wurden, war dafür D! sehr pünktlich. :-) Er hat uns begrüßt und kurz das Programm vorgestellt. 

Im Anschluss daran, holte er seine restlichen Mitglieder der Jury für das Speedcasting "Mein Song" auf die Bühne. Mit dabei D!s Frau Kate Hall und Kenny, Sieger der 1. Staffel (2005) der Show Viva Dancestar.  Ich hätte Kenny beinahe nicht wieder erkannt. D! und Kate kamen sogar frisch von Ibiza. ^^ Aber es war cool. :-)

Es gab auch einige Attraktionen, hauptsächlich für Kinder, wie Riesenrad fahren, Kettcar und Karusell fahren. Ich denke die Kinder die sehr früh da waren, kam auch noch auf ihre Kosten und konnten im trockenen fahren. :-)

Aber man konnte sich nicht nur die Attraktionen anschauen und mitmachen, man konnte auch Produkte aus dem Sortiment von REWE billiger Kaufen als im Laden. Ich wusste das vorher nicht und habe mich daher ziemlich abgeschleppt. Aber ich finde es hat sich gelohnt. ^^ Ich habe mir ein Paar Bürgerprodukte geholt (Maultaschen, Spinatknödel, Spätzle, etc.) für 5 €. Ich habe mir 5 Flaschen Müllermilch für 2 Euro geholt. 2 verschiedene Eis Tee's jeweils 2 mal 2 Liter für je 1 €. Und 12 0,5l Flaschen von Förstina. Achja. 2 Pombär Tüten waren auch noch dabei, weil ich mit meiner Freundin eine Tüte geteilt habe. (5 Stück für 5 €). Aber ich sage Euch mir tun immernoch die Finger weh. :( Zum Glück hat mich ihr Vater noch nach Hause gefahren, sonst wäre ich gestorben glaube ich! Danke nochmal :-)!


Wart ihr auch schonmal auf dem Happy Family Fest? :-)


Eure Christina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen