Samstag, 21. April 2012

Gewinnspiel von Coco =)

Ich habe mal so durch die Blogs geklickt und dabei ein mega tolles Gewinnspiel von Coco gefunden. 

Ihr könnt dort hochwertige und schöne Sachen gewinnen. Es geht von Nagellack, über Lidschatten bis hin zu Duschgel. Ihr seht für jeden ist etwas dabei! 

Hier könnt ihr Euch die Sachen selbst nochmal ansehen. Die Teilnahmebedinungen zu dem Gewinnspiel findet ihr hier.

Hauptgewinn


"Trostpreis"  

Wie ihr sehr, können sich die Preise sehen lassen. :-) 

Der Hauptpreis hat einige süße Details, wie z. B. die Nagellacke. Ich finde die Farben sehr schön. Sie sind Dezent, aber haben eine hohe Wirkung. Die Lidschattenpalette finde ich gut gemischt. Es sind für jeden Farben dabei, die ihm gefallen und die zum jeweiligen Typ passen!

Der Trostpreis ist - wie ich finde - kein wirklicher Trostpreis, sondern ein Hammer!  Besonders süß finde ich beim Trostpreis den Mininagellack! :-) Ich kenne die Marke OPI zwar noch nicht, bzw. besitze keinen dieser Lacke, aber habe bisher nur gutes davongehört!


Macht mit beim Gewinnspiel! Die Preise sind toll. ♥ Ich wünsche Euch viel Erfolg :-) 

Eure Christina =)

2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitmachst. Ich wünsch dir viel Glück! Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :-) Bin auch ganz aufgeregt :D Liebe Grüße Christina =)

      Löschen