Sonntag, 22. April 2012

Mein Lieblingswasser ♥

Hallo Ihr Lieben! Für heute habe ich Euch mein Lieblingswasser mitgebracht! An sich trinke ich leider immer zu wenig und Wasser meistens noch weniger :/ Aber ich versuche mich zu bessern! Letztens war ich einkaufen und habe eine Art Testaktion gefunden. Es handelte sich hierbei um Volvic Erdbeere- Rharbarber in der Sportcap-Flasche mit ca. 0,75l Inhalt. Diese Flasche kostet 0,99€ plus 0,25€ Pfand! Erst dachte ich, dass ist zu teuer! Aber dann dachte ich mir, einmal im Leben kann man sich das gönnen. ;-) Also ich kaufe mir diese Flasche und zeigte Sie zu Hause meiner Mama. Diese fand das erst nicht zu prickelnd, aber als sie dann davon probiert hat, fand sie es auch lecker!  Eine Woche später dann habe ich mir einen ganzen Kasten mit 6 Flaschen á 1,5 l gekauft. :D Und seit dem trinke ich auch mehr Wasser - irgendwie. xD Paradox - aber es schmeckt. Der Geschmack von Erdbeer und Rharbarber ist nicht zu intensiv, aber man schmeckt es! Der Preis von einer 1,5l Flasche hat mich dann gefreut. Ich habe für eine Flasche ca. 1,59 plus Pfand bezahlt.. Da kann man nicht so viel verkehrt machen finde ich! Ich gönne es mir auch nur ab und zu weil es halt sehr teuer ist. Ist halt Volvic. ;-) Aber man gönnt sich ja sonst nix. :D Achja: Ich hatte auch Versuchsweise eine Flasche Volvic Pfirsich Tee oder wie das heißt eingepackt, ich fand die Sorte nicht so gut. Aber versucht Eure Sorte selbst zu finden! 

Ich stelle Euch das Wasser mal ein bisschen näher vor! 


Inhaltsstoffe:
Natürliches Mineralwasser Volvic (96 %), Zucker (2,65 %), Säuerungsmittel: Citronensäure, Erdbeere-Rharbarberaroma, Konservierungsstoff: Kaliumbenzoat. 

Nährwerte pro 100ml

Brennwert:        11,1 kcal
Eiweiß:            0,0 g
Kohlenhydrate:     2,7 g
davon Zucker:      2,7 g
Fett:              0,0 g
davon gesättigte 
Fettsäuren:        0,0 g
Ballaststoffe:     0,0 g
Natrium:           0,001 g


Weitere Geschmacksrichtungen unter anderem: Apfel, Pfirsich, Limette - Cocos, Kirsche und Orange.


Mir schmeckt es gut und vielleicht schmeckt es Euch ja auch ganz gut! Probiert es mal aus und sagt mir Eure Meinung dazu! Habt ihr bisher gute Erfahrungen mit Volvic - Wasser gemacht?

Eure Christina =)

4 Kommentare:

  1. Das kenn ich, das is echt total lecker.
    Gibts nur nicht so oft in meiner Nähe zu kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch nur durch Zufall entdeckt! Bei uns hat es auf jedenfall REWE und Netto! :-)

      Löschen
  2. Das gibt's glaub ich in der Geschmacksrichtung erst seit kurzem , hab's leider noch nicht probiert, ABER Mango-Maracuja davon schmeckt ziemlich nice :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich leider noch nicht probiert! Wenn ich es finde werde ich es mir mal zum probieren kaufen! :-)

      Löschen