Samstag, 21. April 2012

lauter tolle Gewinnspiele...

Da habe ich doch heute glatt noch ein tolles Gewinnspiel gefunden! Ich habe mit den Blog von  Lisa angeschaut und dabei ein weiteres tolles Gewinnspiel gefunden. :-)

Die liebe Lisa verlost eine Menge toller Pflegeprodukte wie z. B. eine Bodylotion, eine Handcreme, Pflegetücher und Shampoo. :-) Aber das Highlight des Gewinnspiels, ist finde ich jedenfalls, ist das Badekonfetti! :-) Kennt ihr das oder habt ihr es schonmal ausprobiert? Auf Eure Erfahrungen bin ich gespannt! 

Jetzt rede ich hier aber nicht länger um den heißen Brei rum, sondern zeige Euch eure Gewinne die Lisa Euch schenken möchte! Macht auch mit! Hier findet ihr die Teilnahmebedinungen und weitere Einzelheiten. :-)






Viel Glück und Erfolg beim Gewinnspiel!

Eure Christina =)

4 Kommentare:

  1. Das stimmt, loser Tee ist auch supi, aber irgendwie bin ich immer so faul mit Tee-Ei. Aber das werde ich mal ändern. Viele Grüße, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum einen auch ein Tee-Ei in Form einer Blume, aber ich habe auch eine extra Teekanne dafür. :-) Es ist sehr aufwendig, aber der Geschmack lohnt sich. Demnächst werde ich Euch mal eine Tee-Blume vorstellen. Das ist auch lecker. :-)

      Liebe Grüße Christina =)

      Löschen
  2. Hi Christina :) Das ist eine kleine Handtasche - vielleicht ein bisschen zu klein..
    Süßer Blog - du wirst jetzt auch von mir verfolgt :)
    Ich wünsche dir viel Glück bei den Gewinnspielen.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christina =) Ich hoffe das dir deine Handtasche -auch wenn sie vielleicht ein bisschen zu klein ist- Freude macht und du das reinbekommst was rein muss ;-) (also das nötigste plus alles andere :D)

      Dankeschön für das Kompliment :-) Verfolge deinen Blog auch! :-) Und vielleicht hilft mir dein Glück ja ;-)

      Liebe Grüße Christina =)

      Löschen