Freitag, 15. Februar 2013

Jelly Bellys Yeahhh

Hallo meine Lieben,

heute habe ich noch etwas über meine Lieblingsbohnen mitgebracht. :)

Ich mag sehr gerne Bohneneintopf und so, aber um diese Art Bohnen geht es heute nicht.

Heute geht es um die Original Jelly Bellys! Wer kennt sie nicht? Die kleinen lustigen Bohnen in den verschiedensten Geschmacksrichtungen?!

Manchmal wenn ich mir so die Geschmacksrichtungen durchlese, muss ich an die Harry Potter-Bücher denken. Nur dort werden dann die Berty Botts Bohnen ausgepackt in den Geschmacksrichtungen Popel, Kotze, etc.  Das ekelt mich schon beim lesen oder hören.

Aber nun wenden wir uns mal wieder den coolen Bohnen zu.  Die Bohnen sind sehr teuer, deshalb lasse ich mir die meistens schenken. Bei Aldi bekommt man auch  manchmal welche, wenn Amerikanische Wochen sind. Das sind zwar nicht die Originalen, aber die schmecken auch sehr lecker.

Aber was macht die kleinen Bohnen eigentlich so aufregend? Es sind denke ich nicht nur die Geschmacksrichtungen, sondern auch einfach so ein bisschen der "american way of life". Ein bisschen amerikanische Luft schnuppern.

Nicht nur einfach der american life macht diese kleinen Dinger für mich so besonders, sondern auch dass man, wenn man sie mischt, wieder etwas ganz anderes heraus bekommt.

Meine Kollegin war letztes Jahr in San Francisco. Ich hatte sie gefragt, ob sie mir ein paar Jelly Bellys mitbringen könnte. Als sie wieder kam, sagte sie mir, dass die zu teuer waren und sie deshalb keine mitgebracht hat. Zu Weihnachten gabs dann die riesen Überraschung. Ich habe mich riesig gefreut und euch ein "kleines" Bild mitgebracht. ;-) 


Da das eine amerikanische Auswahl ist, sind dort auch so exotische Sorten wie "Root Beer" (alokoholfreies Bier), "Sunkist Orange" (Limonade) oder auch "Dr. Pepper Cola".  Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mal die Sorten mal ausprobieren und euch über den Geschmack berichten. 

Hier habt ihr die Rückansicht der Packung.


Viel Spaß und guten Jelly Appetit ;-)

Eure Christina =)

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Drama Free Radio's mission as a Christ centered company is to search high and low for the best independent artists, authors and speakers to introduce and promote those that focus on messages that inspire and motivate the listener to be all that God created them to be. Docking was inevitably delayed, and as I waited, the local station began playing Young the Giant's "My Body. However, to ensure that you’re reaching people who are likely to become customers, you should research the audience of the Internet radio station and radio show.

    my web-site - Full Content

    AntwortenLöschen