Donnerstag, 12. April 2012

Urlaub ade :(

Guten Abend alle Zusammen :-) Ich freu mich, dass ihr heute wieder auf meinem Blog vorbeischaut. :-)

Nunja ich habe Euch ja bereichtet, dass ich Urlaub hatte - bis heute. Heute musste ich dann wieder arbeiten. Aber der Tag war eigentlich ganz ruhig. :-) Ich habe mich hauptsächlich mit meinen Ausbildungsnachweisen beschäftigt und mach den Ordner noch ein bisschen schick, bevor ich ihn morgen abgeben muss. :/ 
Ansonsten war der Tag ruhig. Es waren nur ein paar Kleinigkeiten noch zu erledigen. :-) Aber die Hinfahrt zur Arbeit und die Rückfahrt war mal wieder der blanke Horror. Ich bin es ja gewöhnt lange mit der Bahn unterwegs zu sein. Ich gehe z. B. morgens um 5 aus dem Haus und bin dann kurz nach halb 7 auf der Arbeit. Heute bin ich allerdings um kurz nach halb 5 aus dem Haus gegangen und war dann auch um halb 7 auf der Arbeit. Vielleicht fragt ihr Euch wieso weshalb warum ich ausgerechnet heute so früh aufgestanden bin (ich kann Euch trösten, morgen muss ich wieder so früh raus^^), bei uns läuft zur Zeit der Schienenersatzverkehr. :-( Eigentlich habe ich bis Frankfurt einen direkten Bahnanschluss, aber nun muss ich für ne Strecke für die wir mit der Bahn normalerweise 45 Minuten brauchen, eine Stunde mit dem Bus fahren. :( Und dann muss ich noch in die S-Bahn Richtung Frankfurt und dann nochmal in die S-Bahn Richtung Arbeit umsteigen. Naja, nur noch morgen und dann habe ich Wochenende und dann sind auch die Bauarbeiten am Sonntag abgeschlossen. :-) Es gibt also wieder Hoffnung ;-)


Müsst ihr auch regelmäßig Eure Berichtshefte abgeben oder steht bei Euch auch bald die Abschlussprüfung bevor? 
Habt ihr auch einen langen Weg zur Schule oder zur Arbeit?


 Eure Christina =)

2 Kommentare:

  1. Ich hab es zum Glüc hinter mir, es war echt eine Mistarbeit, worauf ich niche wirlich Lust hatte-.-

    Ich hab das Glück, dass meine Arbeitsstelle ca. 10 Minuten mit dem Auto weg ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, meine Nachweise sind jetzt fertig und der Ordner ist schick gemacht. :-) Also alles cool ;)


      Mit dem Auto wären es von mir aus, ohne Stau einfach auch ca. 45 Minuten.^^

      Löschen