Montag, 16. Juli 2012

Time for Holiday...

Hallo ihr Lieben! 

Ich habe mir gedacht, nach dem ganzen Stress und kurz vor der Prüfung nutze ich einfach mal die Gelegenheit und fahre in meinem letzten Urlaub als Azubi noch mal paar Tage weg. Ich habe mir als Ziel Stuttgart ausgesucht. :-)  Ich war noch nie dort und hoffe es wird eine schöne Zeit :-) Ich habe mir vorgenommen dort ein paar Freunde zu besuchen und mir verschiedene Sachen anzusehen. Wie zum Beispiel den Fernsehturm und die Wilhelma. :-) Ich werde Euch auf jeden Fall berichten und auch ein paar Fotos mitbringen! Also wundert Euch bitte nicht wenn es wieder ein bisschen dauert bis ich antworte! :-)

Aber ich wollte Euch nicht nur sagen, dass ich nun ein bisschen Urlaub habe bzw. machen werde sondern auch von meinem lustigen Orakel erzählen. Ich dachte erst ich sehe nicht richtig.

Ich hatte Badewasser in der Wanne, was ich abgelassen habe. Doch es ging nicht alles Weg. Als ich geschaut habe, wie viel noch übrig ist, war ich erstaunt. Denn als ich genauer hingesehen habe, dachte ich mir nur so "oh ha". xD Aber seht selbst.

Vielleicht erkennt ihr es auch so, auch wenn das Bild nicht gedreht ist. ^^

Nachdem ich das Bild aufgenommen hatte und den Rest von dem Schaum weg spülen wollte, erlebte ich die nächste Überraschung! Und ich schwöre Euch ich habe nichts da dran gestellt oder gemacht.

:-) Ich habe mich gefreut und wollte die Freude darüber mit Euch teilen! :-)


Eure Christina =)

1 Kommentar: