Donnerstag, 30. August 2012

Ein bisschen Poesie schadet nie ;-)

Hallo ihr Lieben! 

Ich hoffe Euch gehts gut und ihr habt eine einigermaßen Stressfreie Zeit! :-)

Ich hab Euch heute mal was ganz anderes mitgebracht. Ich habe am Wochenende ein bisschen aufgeräumt und dabei etwas gefunden was ich vor sehr langer Zeit mal geschickt bekommen habe. Genauer gesagt ist das schon 7 Jahre her. Es war ein damaliger Verehrer und der Text ist finde ich sehr rührend. Der Hintergrund passt zwar nicht 100%ig zu der damaligen Sache, aber ich finde ihn schön und deshalb habe ich ihn Euch heute mal mitgebracht. Über Eure Kommentare und Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Eure Christina =)



Eine große Liebe in Worte zu fassen ist schier unmöglich,
deswegen will ich in Worte fassen was ich noch schaffe auszudrücken,
eine Geschichte dir mir passiert ist und ein Geständnis von mir, 
dass aus tiefsten Herzen kommt und mit eigenen Worten geschrieben ist.

Ich kann nicht empfinden was du fühlst, 
aber ich bin bemüht dich so zu nehmen wie du bist,
dass du mich so nehmen kannst wie ich bin, 
und ich dich so liebe wie du bist, 
und ich schreibe in Worten was ich denke, 
dass du unter meinen kaltherzigen Taten ertragen musstest.

Ich war immer ein Mensch der Gefühle nicht jedem preis gibt,
und da ich dich liebe war es immer schwierig dir zu zeigen, 
dass ich dich liebe,
denn wenn ich es getan hätte wäre mir
vielleicht klar geworden, dass ich dich sehr liebe,
und da liebe bekanntlich auch sehr weh tut, weill ich 
nicht spüren was liebe ist.

Ich hab dich aber trotzdem immer geliebt, 
nur leider wurde mir das zu spät klar,
erst dann, wie du mich nur noch traurig und voller hass angesehen hast,
und mich mit den Worten "du kannst nicht lieben" weggeschickt hast.

Ich fühle mich gerade so als hätte man mich nächtelang geschlafen,
als hätte ich schon seit Tagen nichts mehr gegessen
und seit Wochen nicht geschlafen,
ich fühle und dadurch fühle ich auch den Schmerz,
du hast mir schon meine große Liebe weggenommen,
aber jetzt lässt du auch noch den Schmerz da.

Ob ich für das leiden muss was ich früher
immer anderen angetan habe?
Ob ich für das Leiden muss, 
was ich nie habe gewollt?

Ich kann dir sagen, dass ich dich liebe,
ich kann dir sagen wie leid es mir tut,
aber du kannst mir nicht verzeihen,
und ich verstehe das.

Aber damit du verstehst was du mir Wert bist,
damit ich dir sagen kann, warum ich so bin wie ich bin,
habe ich diesen Text geschrieben, um dir und mir,
unser Ende in klare Worte zu fassen,
vielleicht geht dadurch ein monatelanger Streit zu Ende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen