Freitag, 24. August 2012

Prüfung geschafft!

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich meine Ausbildung hinter mir. Die letzte Prüfung habe ich hinter mir gelassen und die Prüfung bzw. die Ausbildung insgesamt mit 2 abgeschlossen und darf mich nun Bürosachbearbeiterin nennen! :-)

Eine gute Leistung, aber an manchen stellen ärgert man sich doch über den ein oder anderen Fehler.

Im Endeffekt heißt das, dass ich einen Anschlussvertrag über ein Jahr bekommen habe. :-) Heutzutage besser als nichts und viel mehr als manch andere bekommen. :-) Ich hoffe ihr habt/hattet Glück und habt auch einen Vertrag bekommen.

Nun heißt es noch härter arbeiten als vorher und den großen Welpenschutz als Azubi hat man nicht mehr. Aber den brauch man auch nicht immer. ;-)

Aber einen Vorteil hat das Angestelltenverhältnis im Gegensatz zum Azubiverhältnis. Ich habe nun Funktionszeiten und das bedeutet, dass ich am Tag minimum 2 Stunden arbeiten muss und der Rest ist mir überlassen. Ich muss nur am Ende des Monats sehen das ich meine Stunden voll habe. Jetzt im Sommer ist das sehr praktisch! Ich habe es auch schon ausgenutzt mit den neuen Zeiten! Bei 30 Grad sieht man natürlich zu, dass man möglichst schnell aus dem Büro kommt, daher hab ich dann auch um 3 Uhr mittags schon Feierabend gemacht. :-) Kann ich nur empfehlen. ;-)

Das wars erstmal für Heute, ich wünsche Euch eine Gute Nacht. :-)

Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen