Sonntag, 12. August 2012

Time goes by... so fast!

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ihr solange nichts von mir gehört habt!

Leider habe ich im Moment ziemlich viel um dir Ohren und die Zeit läuft einem davon. Nächste Woche ist es soweit, die letzte Prüfung steht an. Dann habe ich es endlich hinter mir und arbeite als Angestellte.  Wie sieht es bei Euch aus?

Diese Woche hatten wir nochmal Vorbereitungsunterricht. Und da habe ich erstmal richtig gemerkt, wie lange wir keinen richtigen Unterricht mehr hatten. Wir hingen zum Teil da, wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Die Pausen? Die Rettung! :D Aber ich denke das geht jedem so. ^^ Oder wie seht ihr das?


Auf jeden Fall bin ich jetzt mal wieder auf dem Laufenden was die Prüfung angeht. Nur manchmal ist die Reihenfolge des Unterrichts ein bisschen schlecht gewählt. Wir hatten am Freitag einen Unterricht der am besten vor dem Unterricht von Dienstag bis Donnerstag statt gefunden. Die Verwirrung bei manchen Sachen war für mich groß.. Aber irgendwie habe ich es dann doch noch verstanden. :-)

Ich habe Euch noch mein persönliches Highlight-Zitat der Woche mitgebracht:

A:"hab ich die geschrieben?"
B: "Ja hast du. xD ich sags ja SMS von gestern Nacht :D"!
A: "Ach du Kacke :$"
B: " looool :D SO was kannst auch nur duuu ♥ :D"
A: "Peinlich ich Trink nix mehr !!!"
B: "schaffste eh nicht :D außerdem war's einfach göttlich :D genauso wie dein anruf :D"
A: "Anruf ? Willst du mich jetzt endgültig verarschen !? :$"
B: "nein man? :D guck ma richtig dein Handy durch :D"
A: "Ich lass mein Handy immer jetzt zu Hause !"

Einfach genial, oder was meint ihr?     

Nun gehe ich mal noch en bisschen Lernen und wünsche Euch einen schönen Abend. :-)

Eure Christina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen