Donnerstag, 2. August 2012

Bärbel Drexel Online Shop

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch heute den Onlineshop Bärbel Drexel vorstellen. Zur Produktlinie gehören Naturkosmetika aller Art.




Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal beim Onlineshop bedanken für die Bereitstellung der Produkte.

Der Onlineshop bietet alles von Nahrungsergänzung, über Kosmetika bis hin zu Accesoires an. Also ist für jeden was dabei. ;-)

Zum Testen habe ich folgendes bekommen: ein "Luna're Probierset" und einen Lippenstift in "Perlrosa."

Ich fange mal an mit der Verpackung. Das Päckchen kam per DHL und der Postbote war ziemlich motzig, aber dafür kann der Onlineshop ja nichts. ;-)

Die Verpackung bestand aus einem kleinen Päckchen und dort drin war noch ein Papierschutz für die Produkte, damit diese nicht herum fallen. Ein sehr großer Pluspunkt wie ich finde! :-)

Zuerst möchte ich Euch den Lippenstift vorstellen. Zum Lippenstift gab es eine Begleitbroschüre über sämtliche dekorative Kosmetik die der Online-Shop anbietet.





Die Farbe die ich zum Testen hatte, war die Farbe "Perlrosa". Die Broschüre fand ich  sehr informativ und gut beschrieben. Über den Lippenstift war in der Broschüre zu lesen:

"Der Lippenstift bringt Farbe ins Spiel und sorgt für ein lebhafteres Aussehen. Das enthaltene Vitamin E, Sonnenblumenkernöl und Bienenwachs hält die Lippen geschmeidig gepflegt, während der Rosmarinextrakt die Durchblutung anregt und mti seiner antimikrobiellen Wirkung Irritationen der Lippenhaut vorbeugt.

Anwendung: Den Lippenstift entweder direkt oder mit einem Lippenpinsel vom Lippenherz nach außen hin auftragen. Anschließend mit einem Kosmetiktuch abtupfen."


Nun zu meinem Testergebnis:
Geruch: Der Geruch war sehr angenehm. =) Sehr dezent mit einem Hauch Creme. Ich kann es Euch schlecht beschreiben, aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Verpackung: Sehr stabiles Plastik, durch das aufgedruckte Logo in einer Goldfarbe trotzdem sehr edel wirkt.


Farbton: Prima! Er ist sehr zart, aber er deckt gut. =) Eine Schicht ist vollkommen ausreichend!

Tragegefühl: Sehr gut. Es hat sich nicht unnötig dick angefühlt, sondern war sehr angenehm auf der Haut.

Urteil: Sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen! :))



Luna're Probierset

Das Probierset beinhaltete 3 verschiedene Artikel: zum ersten ein Gesichtsfluid, zum Zweiten eine Reinigungsmilch und zum dritten ein Gesichtswasser.




Alle 3 Produkte haben einen Wirkstoffkomplex der sich NutraLUN® nennt. Dieser besteht aus effektiven Extrakten aus Litschisamen und Granatapfel, Coenzym Q10 und Lecithin. NutraLUN® ist in allen Produkten der 24h  Collagenpflege enthalten.

Die Fläschen sind alle aus Plastik und sehr leicht. Wenn mal eine runterfallen sollte, ist das nicht sehr dramatisch! :-)


Hier haben wir 3 Produkte mit ähnlicher Wirkung. Ganz links seht ihr das Gesichtsfluid.

Das Gesichtsfluid wurde vom Institut Dermatest - eine Gesellschaft für allergologische Forschung - dermatologisch und auf Allergien getestet. Die Hautverträglichkeit wurde mit "sehr gut" bewertet.

Inhaltsstoffe:
Reinstes Neroliwasser, Franatapfelsamenöl, Granatapfelextrakt, Litschisamenextrakt, Coenzym Q10 und Lecithin. 

Anwendung:
Für Tages und Nachtpflege geeignet. Gesichtsfluid auf die Haut auftragen und sanft mit kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren


Mein Testergebnis:
Geruch: ziemlich beißend. Es ist natürlich Geschmackssache, aber mein Geschmack ist es absolut nicht. Und ich war auch froh als ich das Fluid wieder von den Händen waschen konnte.


Tragegefühl: Es hat am Anfang leicht gebrannt, aber das hat sich nach ein paar Minuten wieder gegeben. Aber ich möchte es nicht so gerne nochmal ausprobieren.

Urteil: Nichts für mich, leider.






Produkt 2: Reinigungsmilch.

Inhaltsstoffe:
Neroliwasser, Traubenkernöl, Mandelöl, Jojobaöl und Pflanzenextrakte.

Anwendung:
Gesicht mit warmen Wasser benetzen. Reinigungsmilch auf die Hand und dann auf das Gesicht auftragen, leicht einmassieren und mit nassem Wattepad abspülen.

Mein Testergebnis:
Geruch: Ein bisschen nach welkenden Blumen und etwas Chlorhaltig. Dabei kann ich mich aber auch täuschen.

Tragegefühl: nicht störend, aber es kommt ja auch relativ schnell wieder runter.

Urteil: Reinigt die Haut, aber ich finde nicht so wirklich für den täglichen Gebrauch geeignet bzw. für mich nicht geeignet.




Außen haben wir das Gesichtswasser.

Inhaltsstoffe:
In der Begleitbroschüre sind sie leider nicht so genau aufgeführt wie bei den andern Produkten. Aber darin enthalten ist wertvoller Litschisamen- und Granatapfelextrakt.

Anwendung:
Vor der Anwendung schütteln, Gesichtswasser auf ein Wattepad und damit Gesicht, Hals und Dekoltee reinigen.


Mein Testergebnis:
Geruch: im Gegensatz zu den anderen 2 Produkten sehr angenehm und nicht beißend. :-)



Tragegefühl: angenehm und kühlend. Es hat nicht gejuckt oder sonst irgendwie etwas. Sehr gut!


Urteil: Dieses Produkt kann ich weiterempfehlen. Im Sommer ist die Kühlung durch das Gesichtswasser sehr angenehm und hält länger als die Kühlung durch normales Wasser.

Nun wünsche ich Euch eine Gute Nacht und schlaft schön

Eure Christina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen