Sonntag, 15. April 2012

Flohmarktshopping! ♥

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Sonntag!
Ich war heute mit meiner Mama auf einem Floh- und Trödelmarkt. Dort bieten aber nicht nur Privatleute ihre "Waren" an sondern auch Gewerbliche. Unter anderem findet ihr da einen Lagerverkauf mit Süßigkeiten und Wurst, einen Käsehändler und auch viele mit Schuhen, Bettwäsche und Ähnlichem. Natürlich sind auch einige Stände vertreten, die auch Essen und Trinken verkaufen.


Nun ja, bei uns war heute gutes Wetter und gute Stimmung und da habe ich mich mal nach ein Paar Schuhen umgeschaut. Und habe doch tatsächlich 2 Paar Schuhe erstanden. :-) Und ich habe für jedes, wohl gemerkt für jedes der beiden Paare nur 5 Euro bezahlt! :-) Ich brauchte nochmal welche für den Sommer und fand die ganz hübsch. :-) Schaut sie euch selber an!









Wie findet Ihre meine neuen Schuhe?



Aber ich habe mir nicht nur Schuhe gegönnt, sondern auch Shampoo. Ihr werdet Euch jetzt bestimmt Fragen wieso, weshalb, warum? Aber die Antwort ist ganz einfach. Ich mag sehr gerne die Shampoo's von Fruchtis von Garnier. Sie pflegen meine Haare so schön, machen einen schönen Glanz und riechen gut. Das Problem ist leider immer nur, dass die Shampoo's sehr teuer sind, bzw. ich sie sehr teuer finde. Ich lasse an meine Haare nur Produkte von denen ich überzeug bin, weil ich ♥ meine Haare.
 :-) Aber ich mag nicht nur die Produkte von Fruchtis sondern auch von Loréal Elvital. Auch hier besteht das gleiche Problem wie bei Fruchtis - leider meistens sehr teuer. Wenn ich bei dm bin schaue ich mich immermal nach Shampoo's um. Und die Produkte von Fruchtis fangen bei ca. 2,25 € an für 200 oder 250 ml (ich weiß leider gerade nicht so genau wie viel da drinnen ist) und hören bei ca. 2,75 € auf.  Die Produkte von Loréal bewegen sich in dem gleichen Preisniveau.  Und heute habe ich ein Angebot genutzt! 3 Produkte für 6 Euro. Da habe ich mir 2 Flaschen Fruchtis mit je 400 ml mitgenommen und eine Flasche von Loréal mit ebenfalls 400 ml. Schnäppchen ♥ Ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin. Ich habe Euch auch hiervon jeweils ein Bild mitgebracht.


Habt Ihr auch eines der Shampoo's und wie viel gebt Ihr für die Pflege Eurer Haare aus?


Eure Christina =)


3 Kommentare:

  1. Die Ballerinas sind ja nicht schlecht, aber die schwarzen sind echt klasse, ich liebe Wedges. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn die Schuhe dir gefallen :-) Sie fühlten sich auch beide sehr bequem an. :-)

      Löschen
  2. Die Ballerinas sind echt schön. Die Farbe passt ja auch super jetzt zum Frühling/Sommer :D

    AntwortenLöschen