Samstag, 14. April 2012

Freitag der 13.te was ein Tag :/

Heute bekommt ihr mal eine kurze Zusammenfassung von meinem Freitag dem 13.ten. :-) Er war irgendwie typisch für einen Freitag den 13.ten aber naja. :-) Seht selbst. ^^

- Bus zur S-Bahn war zu früh -> längere Wartezeit am irre kalten Bahnhof
- Anschluss S-Bahn zu spät
- in der Kantine nicht das Mittagessen bekommen, was ich wollte
- beim Mittagessen musste ich den Anblick meines Ex-Freundes ertragen
- der Bus nach Hause konnte teilweise nicht weiterfahren
  standen fast 5 minuten umsonst in der Pampa
- im Bus mit meinem Freund telefoniert und bald gekotzt, weil er was ekliges erzählt hat
- im Bus unfreiwillig auf ner Dose Redbull gesessen -.-'
- nen megatollen Anruf gehabt -.-
- indirekten Stress mit dem zukünftigen Mitbewohner gehabt

joah, das waren so meine Highlights von gestern.

Habt ihr auch gestern komische Erlebnisse gehabt, besonderes Pech oder Glück? 

Ich freue mich auf Eure Erlebnisse :-)




Eure Christina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen