Freitag, 13. April 2012

Zwischenbericht zum Nagellack :-) und noch ein Tipp ;)

Ich habe mir ja den  XXL nail thickener von essence studio nails gekauft und aufgetragen. Bisher sind die Nägel stabil. Der Lack und der Nagel ist nicht ausgefranzt und hält sehr gut. Bisher gefällt er mir sehr gut und ich würde ich auch weiter empfehlen. :-) 

Einen weiteren Tipp für brüchige Nägel habe ich auch noch. Es gibt von P2 (erhältlich bei dm) Nagelfeilen für alle mäglichen Situationen. Für Unterwegs oder auch eine 4-Step Polishing File. Ich habe diese beiden Nagelfeilen und sie sind echt toll. Die 4-Step File gleicht unebenheiten aus, glättet die Nägel, poliert sie und verleiht sehr schönen glanz. Aber das absolute Must have ist die P2 Nagelfeile für brüchige Nägel aus der Professional Reihe. Die Feile kürzt die Nägel und stärkt sie gleichzeitig. Ich weiß zwar nicht wie oder warum aber sie tut es! Ich habe sie eine ganze Weile benutzt und die Nägel sind mehr so brüchig gewesen und haben sich kaum noch gespalten. :-) Mit dem richtigen Lack die perfekte Mischung. :-)

Habt ihr auch brüchige Nägel bzw. Erfahrungen mit der Nagelfeile oder ähnlichen Produkten gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen