Sonntag, 1. Juli 2012

Schule adee...

Hallo ihr Lieben!

am Freitag hatten wir unseren letzten Schultag bzw. hatten wir Zeugnisübergabe! :-) Unsere Lehrerin hat dann bei jedem noch den Notendurchschnitt gesagt und da ist mir dann schon bissel das Herz in die Hose gerutscht! Ich hatte angst, dass ich mega schlecht bin. :/ Aber naja xD Habe mich Gott sei Dank getäuscht! :-) Bin 2. Beste der Klasse mit einem Notendurchschnitt von 1,7 geworden. Ich habe Euch mal ein Beweisfoto mitgebracht. ;-)







In diesem Zeugnis sind die Noten aller drei Schuljahre zusammen gefasst. Teilweise gut, teilweise eher schade. :/ Aber naja :-) Es hat sich doch gelohnt finde ich!


Ich wünche allen Absolventen und Absolventinnen einen Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Ich hoffe ihr habt alle Prüfungen hinter euch, ich muss leider noch mal ran. Aber dann bin ich endlich fertig! :-)

Es ist ein gemischtes Gefühl nun nach 15 Jahren Schule nicht mehr zur Schule zu gehen. Eventuell möchte ich noch studieren, aber das weiß ich noch nicht so genau. =)

In 15 Jahren hat man doch so einiges erlebt, man hat viele Lehrer und Schüler kennen gelernt, man ist an Entscheidungen gewachsen, man hat viele Freunde kommen und gehen sehen. Man hat gelacht, gemeint, gelitten mit vielen anderen. Und man musste für sich selbst eine Linie finden, was auch nicht immer einfach war. Aber die Schule prägt einen! Mich hat sie in vielerlei Hinsicht geprägt. Ich bin standfester in meinen Entscheidungen geworden, habe mich durchgebissen und beisse mich heute noch durch, wenn's auch nicht immer einfach war oder ist! Man kann viel mitnehmen: Erfahrungen, Menschenkenntnis und Selbstvertrauen oder -bewusstsein. =)

Die letzte Schule oder die letzte Schulzeit werde ich vor allem wegen meinen Freundinnen vermissen. Und besonders wegen meiner Sitznachbarin! In den letzten 3 Jahren sind wir sehr zusammen gewachsen, man kann durchaus von einem Herz und einer Seele sprechen! Ohne sie hätte ich so einiges nicht durchgestanden und ich wüsste heute nicht, was ich ohne sie machen würde! Ich werde sie schrecklich vermissen. Wir versuchen uns zu verabreden, aber bisher hat das leider nicht so ganz geklappt. Aber wir sind dran!

Nun ja, ich hoffe ihr denkt auch ein bisschen mit Wehmut an Eure Schulzeit zurück und werdet schon das ein oder andere vermissen! Ich jedenfalls schon. Und ich danke allen die mich auf dem Weg begleitet und Unterstützt haben! Ohne Euch wäre das nie möglich gewesen, ihr seid die tollsten. ♥

Eure Christina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen