Sonntag, 1. Juli 2012

Shoppingsamstag :D

Hallo ihr Lieben!

Am Samstag war Shopping angesagt. Doch da erstmal hinzukommen war kein leichter Weg. Es fing schon an in der Bahn nach Frankfurt. Der 1. Ferientag in Hessen. Viele wollten zum Flughafen bzw. so weg fahren und so war der Zug gerammelt voll! Ich habe glücklicherweise noch einen Sitzplatz auf der Treppe bekommen. Aber im Zug war es einfach nur stickig und ekelhaft. Zum Glück dauerte die Fahrt nicht so lange! :-) 

Auf dem Hauptbahnhof angekommen, habe ich noch etwas für meine Schwester abgeholt. Ein Quietscheentchen und eine Tasche. Die Tasche habe ich jetzt nicht fotografiert, aber das Quietscheentchen. Aber wir hatten schon eins, deshalb sind auf dem Foto 2. :-) Ich find sie lustig und sie machen richtig lust auf Urlaub. :-)


Süß oder? :)

Dann ging's weiter ins Nordwestzentrum. Das ist ein großer Shoppingkomplex etwas außerhalb von Frankfurt. Dort war ich dann doch wieder in mehr läden als ich wollte und habe auch wieder mehr Geld ausgegeben als ich wollte. Zum Beispiel wollte ich bei Nanu Nana eigentlich nur ein paar Leinwände holen, im Endeffekt habe ich dann noch 2 Sommerliche Schals geholt (einer in Blau und einer in Gelb) geholt. :-) Als nächstes habe ich dann einen Ausverkauf von Karstadt Sports gefunden und mir da noch ein paar Schwimmsachen mitgenommen (war überhaupt nicht geplant! :D) Ab gings Richtung Douglas, vorher bin ich noch bei La Success rein gestolpert und habe noch ein paar Ballerinas gefunden die ich natürlich für Euch fotografiert habe.











Das sind meine neuen Ballerinas. Nicht wundern, ich habe leider echt so große Füße. Aber bei diesen Schuhen finde ich es sehr praktisch, dass sie eine feste Sohle haben, so ein bisschen wie Turnschuhe. Dadurch läuft man besser und es ist realtiv anegnehm, wenn man sonst eher Turnschuhe trägt. ^^ 

Mein Weg verlief dann zielstrebig Richtung Douglas. Dort habe ich leider nichts gefunden. :( Dann kam ein Kurzentschlossener Weg zu Media Markt. ^^ Wieder nicht geplant und wieder Geld ausgegeben. ^^ Aber diesmal für was Sinnvolles. Eine beschichtete Pfanne von Tefal und eine Tasse von den Simpsons für meinen Bruder zum Geburtstag. Schon ziemlich bepackt bin ich dann zum Obst- und Gemüsehändler. Dort habe ich mir dann noch eine Wassermelone und eine Galiamelone geholt für jeweils 1 Euro! Und leeecker! Ich esse gerne Melonen, außer Honigmelonen, die sind nicht so ganz mein Fall. =) Wenn's sein muss esse ich die auch, aber der Geschmack ist halt nicht so toll - finde ich. 

Dann bin ich als letztes vor der Heimfahrt noch schnell in den DM gestolpert. Da hab ich mir dann noch 2 Riegel geholt. Eine Fruchtschnitte und einen Heidelbeer- Molkeriegel. Die Fruchtschnitte hatte ca. 360 Kcal und der Molkeriegel (hatte Vollmichschokoüberzug) 400! Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig. Aber naja hatte eh noch nicht sonderlich viel gegessen und die Fahrt mit der S-Bahn ist lang. 

Als ich dann in meinem Wohnort ankam wollte ich zum Bankautomat. Wir haben hier eine SB-Stelle mit Bankautomat und Kontoauszugsdrucker.  In die SB-Stelle kam ich mit meiner Karte rein, aber weder der Bankautomat noch der Kontoauszugsdrucker wollten die Karte einziehen. So bin ich unverrichteter Dinge nach Hause gelaufen. Naja, hab noch bissel Geld, aber es ist trotzdem bissel doof.  Das war's mehr oder weniger von meinem Shopping-Trip. Achja hab mir noch 3 Dialekt-Wörterbücher für je 1.50 gekauft. ^^ Sehr günstig und seh praktisch. :-)

Ich hoffe ihr hattet nen schönen Samstag! Meiner war trotz allem schön und nun wünsche ich Euch noch einen Schönen Sonntag. :-) Schlaf schön und haut rein. ;-)

Eure Christina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen