Sonntag, 13. Januar 2013

Produkttest: BIAC Fitness Drink

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt der nächste Produkttest! :-) Diesmal habe ich den BIAC Fitness Drink in der Geschmacksrichtung Orange für Euch dabei. Ich habe es probiert und wollte Euch daran teilhaben lassen. :-)

Genau wie der Schweizer Kräutertee im Post vorher, ist das Produkt vom Discounter.


Nährwerte für 100 ml:
Kalorien: 75 kcal
Protein: 3,7 g
Kohlenhydrate: 13,3 g
davon Zucker: 13 g
Fett: 0,9 g
Broteinheiten 1,1

Details zum Brennwert: 69 % Kohlenhydrate, 20 % Protein, 11 % Fett.

1 Flasche (125ml) enthält 94 Kcal.


Durch die hohen Kohlenhydrate empfehle ich Euch, den Fitnessdrink morgens zu Euch zu nehmen. Dann kann der Körper den Drink besser verarbeiten. :-)


Geschmack:
Das Getränk ist cremig, nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig. Der Orangengeschmack ist nicht penetrant und fügt sich gut in das Gesamtbild des Drinks.

Wirkung:
 Der Drink sättigt einerseits, andererseits ist er erfrischend.

Preisleistung:
6 Drinks (750ml) sind erhältlich für 1,39€ im Verhältnis zu den teuren Markenprodukten finde ich diese Getränke besser im Geschmack und im Preis!! Durchaus zu empfehlen. Wenn man einen Drink pro Tag verzehrt kommt man fast eine Woche damit hin und für ca. 20 Cent pro Tag sehr günstig. 


Gesamturteil:
Der Drink ist in 3 Sorten erhältlich und für jeden ist was dabei. Der Drink hat mich überzeugt, jeden Tag werde ich ihn nicht zu mir nehmen. :-) Da dies ein probiotischer Drink ist, fördert er auch etwas die Verdauung! Gesamturteil: Ganz gut. ;-)

Guten Durst ;-)

Eure Christina =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen